MASSIVE ASSAULT + CRYPTIC BROOD + WILT live in Wolfsburg

Am Donnerstag, den 8. November 2018 im s.v. Jugendhaus Ost in Wolfsburg:

MASSIVE ASSAULT (Death Metal / Hoogeveen, NLD)
CRYPTIC BROOD (Death Metal / Wolfsburg, GER)
WILT (Death Metal / Bielefeld, GER)

Beginnt: 19:00 Uhr
Kostet: 5+ EUR

Facebook event.

Diese Woche am Donnerstag, den 8. November 2018 gibt’s endlich wieder Death Metal im s.v. Jugendhaus Ost! Nachdem die letzten zwei Konzerte in Kooperation mit dem Black Metal-Sproß ARCANE FROST veranstaltet wurden, gab es entsprechend kalte Kost auf die Ohren. Hält daher nun nach endloser Hitze die dunkle Jahreszeit Einzug? Wie auch immer: Nichts kann sich der Kraft von Death Metal entziehen und ebendrum versammeln wir uns alle diese Woche am Donnerstag in unserem favorisierten wolfsburger Konzert-Tempel! Auf der Bühne stehen MASSIVE ASSAULT aus den Niederlanden, die den meisten von uns ein Begriff sein sollten. Das erste Mal 2011 in Wolfsburg zu Gast, überzeugten sie uns seit dem immer wieder von der massiven Übermacht ihres Death Metals. Mittlerweile hat die Band drei Alben in ihrer Diskografie und ich kann vor Allem die letzten zwei über F.D.A. Records erschienenen Werke empfehlen! Außerdem zu Gast sind WILT aus Bielefeld. Eine junge, enthusiastische Band aus Bielefeld. Nach einer Demo wurde auch bereits ein Album veröffentlicht. Neben der Musik möchte ich euch auch empfehlen hier mal einen Blick auf das Cover-Artwork zu werfen. Alter Schwede! Als lokale Unterstützung spielen CRYPTIC BROOD. Gerade von ihrer Europa-Tour mit der japanischen Band ANATOMIA zurück (einen Bericht kann man sich via https://www.youtube.com/watch?v=R1uLA5vYkzs ansehen), ist die Band nicht müde schon wieder für einige Konzerte aus ihrem Grab aufzuerstehen! Death Metal, Death Metal, Death Metal. Diesen Donnerstag! Die Theke öffnet 19:00 Uhr, die Bands starten um 20:00 Uhr. Wir sehen uns!

Driven Towards Death

Steffen